Heil:Kunst

Was ist Heil:Kunst?

 

Die Bedeutung ist die Fähigkeit bzw. Kenntnis zu heilen.

Ich erweitere den Begriff...

Ich sehe Heilkunst als die Kenntnis was heilt und die Fähigkeit dies heilsam einzusetzen. 
Ganz gleich auf welcher Ebene Heilung (im Sinne von wieder Ganz werden) geschehen soll.

Sacred Arts bietet ein breites Spektrum.

Wir arbeiten gern Hand in Hand mit anderen Wegen, denn was heilt entscheiden nicht wir, sondern Du.

 


Impuls Art Healing

Impuls Art als Heil:Kunde

Heilung geschieht, wenn Dinge wieder in die richtige Bahn gebracht werden. Das steht bei Impuls Art an oberster Stelle.

 

Ablauf

Der genaue Ablauf ist unbestimmt... jede Impuls Art Sitzung ist anders.

Keine gleicht der anderen, auch variieren sie auch bei Dir.

Was heute so war, ist beim nächsten Mal eventuell anders. 

 

Simsalabim

Zwischen Magie und Z... let‘s do magic...

Bei Impuls Art arbeite ich auf der intuitiv-medialen Ebene mit dem Feld das uns umgibt. Es liefert nicht nur Informationen sondern auch Lösungen, neue Ideen und Impulse, die uns wieder in Einklang bringen und Seelensplitter zurückbringen.

 

Ich wirke mit allen Dingen, die im Impuls Art aufkommen und bedanke mich bei Dir für Deinen Mut und Dein Vertrauen.

Impulse brauchen keine Fetische
Impulse brauchen tatsächlich keine Sprache... sie brauchen noch nicht einmal eine Erklärung, um zu funktionieren. 
Aber wir als Menschen brauchen sie oftmals. Denn wir sind sinnliche Wesen und wollen Dinge spüren und erfahrbar haben.

 

Fetische und Stern-Geschichten
Menschen brauchen Fetische wie die Farben, Edelstein, Gerüche, Symbole und vieles mehr...

Aber vor allem brauchen wir Geschichten, damit wir das Vakuum wieder füllen können.
Wir brauchen Geschichten, weil wir selbst immer Geschichten erzählen. Aber das ist auch der Grund wieso wir Sterne neu ordnen und die dazugehörige Geschichten umschreiben können- bis zu einem bestimmten Grad.