Coaching - LebensBeratung

... spirituell psychologisch numerologisch mentaltraining planeten Kunst ausleben Freiheit zulassen Auszeit Urlaub wohlbefinden Wege Sterne fokus systemisch WalkingInYourShoes akasha...

Das sind alles Stichworte, die kurz umreisen was mich bewegt um das zu tun, was ich tue..

 

 Sicherlich machst Du dir jetzt ein Bild von mir... und ich würde gern wissen wie es aussieht-

Dein Spiel aber auch Dein Malen und Zeichnen ebnen mir den Weg, zu sehen was Du tief in Dir trägst. 

 

Das ist auch der Grund wieso ich und alles was ich tue sich auf den Ausdruck eines Menschen fokussiert und dadurch aus Unklarheit und Fragen recht einfach (aber nicht leichtfertig )  Verständnis und Antworten werden.

 

Ich greife in meinen Beratungen auf vielerlei unkonventionelle Tools zurück, um Dich zur besten Version Deiner Selbst zu verhelfen.

Dabei gehe ich intuitiv vor und bemerke das sich mein Wissen zu einem großen Mandala zusammenfügt.

 

Ich hole Dich da ab, wo Du stehst und wir begeben uns gemeinsam auf Deine Reise... Offenheit und Vertrauen vorausgesetzt.

Meine Reise

My journey in my map

Wiederholen sich immer wieder Situation in deinem Leben? du hast das Gefühl auf der Stellen zu treten? Deine Situation zu bestimmten Situationen ist schwierig? Du kannst bestimmte Dinge einfach nicht umsetzen, obwohl sie recht einfach zu sein scheinen?


Mit einer Vielfalt an Ausbildungen im Bereich Kunst-, Kreativ- & Gestalt-Therapie, sowie im schamanischen, intuitiven und medialem Malen, Zeichnen & Gestalten, als auch als Geistige Heilerin und Neurographik-Trainerin habe ich sehr effektive prozessorientierte Tools, um die Dinge die sich als hinderlich, störend und Veränderungsbedürftig herauskristallisieren, effektiv zu transformieren. Hinzu kommen systemische Ressourcen um das Bild abzurunden.

 

Welcher Teil Dich davon anspricht ist individuell und jederzeit herzlich willkommen.

 

Wir beginnen mit einem Schnupper-Gespräch bei einer schönen Tasse Kaffee oder Tee.

Dieses Gespräch dauert 30 Minuten und ist kostenlos.

Es ist aber keine Beratung, Lesung oder Behandlung in dem Sinne, sondern dient ausschließlich der Abklärung unserer gemeinsamen Reise.

 

Wir besprechen in dieser halben Stunde auch, was Du in Deine/Eure Beratung/Behandlung investierst.


Coaching

In der Beratung (Coaching) können wir auf einige Tools zurückgreifen, die uns schnell, leicht und höchst effektiv dahin bringen wo der Schuh wirklich drückt bzw. wo es neue Schuhe gibt.

 

Mit unterschiedlichen Tools kommen wir dem Punkt auf die Spur... mit Systemischen Methoden, den

Mitternachts-Margaritas oder einer Lesung in der Akasha Chronik.

Impuls-Art

Eine besondere Begleitung in denen intuitiv-mediale Impulse den Rhythmus bestimmen.

 
Karten, Tarot, Edelsteine, Gerüche, verschiedene Tools aus dem Psychic-Art-Coaching etc. begleiten uns, während deine Themen und Fragen zu Lösungen, Ideen und Antworten finden.

 

Zeit ist bei Impuls-Art irrelevant- wir befinden uns während dieser Beratung auf der gesamten Timeline. 

Akasha Chronik

Die Lesung in der Akasha Chronik ist ein energetischer Dialog mit dem Informationsfeld. Gelesen wird im „Buch des Lebens“und eröffnet uns tierfergehende Zusammenhänge auf die Fragen die uns bewegen.

Die Lesung hilft bei allen Belangen und ist eine heilsame, klärende Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

Energetisches

Körperlich läufst Du auf Low-Level?

Kaffee, Energy-Drinks, Cola, Schokolade und Koffein- & Guarana-Drinks helfen nur noch bedingt?

 

Du möchtest Dir etwas Gutes tun und mit einer entspannenden Auszeit in wohligen Gerüchen und mit der Kraft der Farben und Edelsteine neue Kraft tanken?

 

Geistiges Heilen findet auf allen Ebenen statt. Dabei begleite ich Dich am Ganz werden, zurück zu Dir und Deinem Plan.

 

Mit verschiedenen Techniken kommen wir intuitiv zum Ziel...

Der Weg heiligt die Mittel...