Sacred Arts - Yvette E. Vormehr (LME - Lhyv M. Elinor)

 

Mein Name ist Yvette E. Vormehr geb. 1972
(Künstlername Lhyv M. Elinor- kurz LME).

 

Ich bin Künstlerin, (Psychic-)Art-Coach, Psychic-Artist, Heilerin, Akasha Chronik Reader und

vieles mehr...

 

Mein Hauptziel in allem was ich tue, ist es Dich dazu zu ermutigen in unzensierten Wegen zu denken.

Lerne wie Du mit Intuition, Mut, Neugier, Kunst Kreativität Deine Geschichte in einer neuen Sprache erzählen kannst.

Oder mit Hilfe der "Mitternachts-Magheritas" und weiteren sehr spannenden Tools Deine Geschichte zu transformieren & für Dich selbst eine Neue zu kreieren.

 

Mein Atelier gibt mir den Raum das zu tun was mir am Herzen liegt.

Hier gebe ich Kurse und Ausbildungen, die dich da abholen wo Du gerade stehst und die dich dahin begleiten, wo Du hin möchtest.

 

Ich kenne die Macht der Kreativität und ich weiß das die Gabe "Kunst zu schaffen" Menschen zum Mittelpunkt ihrer angeborenen Schaffenskraft zurückführt.

 

Damit leben wir unser Leben authentischer.  

 

Jede kreative Ahnung die angenommen & umgesetzt wird mobilisiert tiefste in uns schlummernde Kräfte.

 

Kunst zu schaffen kann Leben retten.

Denn es ist ein Grund-Bedürfnis jedes Menschen seinem inneren Ausdruck zu verleihen, egal auf welche Art und Weise.

 

Ich hege eine große Leidenschaft für den künstlerischen, kreativen und freien Ausdruck eines Menschen und helfe gern dabei, wenn es darum geht die eigene persönliche Art freizulegen, sie zu schleifen und zu polieren.


Daher liegt hier mein großer Fokus, allerdings ist das keine Bedingung um eine Beratung oder Behandlung bei mir bekommen zu können.

 

Künstlerisch arbeite ich vorrangig mit Tusche/Ink, Mixed Media, Acryl, Aquarell,  Marker, Collage und Encaustik.
Grundsätzlich stehe ich allerdings jedem Material offen gegenüber, da jedes Material seine eigenen Möglichkeiten im Rucksack mit sich bringt.

Ich liebe Symbole, Strich- & Zahlen-Codes gefolgt von Archetypen, Tarot, Runen und Sigillen, sowie das intuitiv-mediale Malen.

Alle diese Themen verbindet eines.

Das Mystische- das die Freiheit eines Menschen bewahrt, indem er sich seine ganz eigene Meinung bilden kann, aber es in ihm das auslöst, was es soll.

Auch wenn es auf die Art & Weise wirkt, wie derjenige darüber denkt, so hat es doch zusätzlich seinen eigentlichen Ursprung- sein ganz eigenes UR-Wissen- seine ursprüngliche "Programmierung".

Diese Information kann Zielgerichtet eingesetzt werden, ganz fernab dessen was es individuell auslöst.
Das macht die Arbeit damit für mich unendlich spannend.

.
Je mehr Wissen wir haben, desto mehr können wir sie verstehen.

Das ist auch der Grund wieso ich zusätzlich die Ausbildungen anbiete.


Je weniger wir in etwas eine feste Meinung haben (in der wir Recht behalten wollen), also je offener wir dem was IST gegenüber stehen, desto eher kann das ursprüngliche geschehen.

Für mich heißt das- je roher ein "System", desto leichter ist der Zugang zum Impuls.
Aus diesem Aspekt heraus entstehen meine Symbol- & Energie-Bilder.


In meinem Leben vereinen sich Kunst, Lebenskunst, Körperkunst und Heilkunst zu einem ganz eigenen Wirken.

Diese  symbiotische prozessorientierte Form der Beratung/Behandlung nenne ich „Impuls-Art“.

Ich begleite Dich im Atelier „Kunst als Prozess“.

 

 

 

Ausbildung - Weiterbildung - Erfahrungen - Kenntnisse:

 

   Kunst- Begleitung in intuitivem Malen, medialem Malen & Zeichnen (Psychic-Art), kreativem Gestalten, meditativem Malen, Kalligraphie, Ausdrucksmalen, Mandala malen, Kunst-, Kreativ- & Ausdrucks-Therapie, raumgreifendem Gestalten, Bloom True (Boot Camp), WordPlay Painting, Art of Connection, Metamorphosis, CreaRe, Neurographik,

 

 Lebenskunst- Schamanische Bewusstseinsarbeit, Coaching, SuperVision, Mentaltraining, Rückführungen (Ausb. in AMH-Reinkarnations-Therapie), HP Psy (o.P.), Spirituell/Psychologischer Beratung, Klientenzentriertes Coaching nach Rogers, Entspannungstechniken, Stressprävention, Mentaltraining, Life-Story-Coaching, Neurographik Trainer, Akasha Chronik Reader, Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie, Walking in your shoes, 

 

 Heilkunst- Astral-Metaphysisches Heilen (anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.), Matrix Inform, Reiki, Göttliche Neuausrichtung (Wirbelsäulenbegradigung, Blockadenlösung), Russische Heilweisen, Homöopathie nach Körbler, Heilen mit Symbolen,Zahlen, Wörter,... nach Neumayer/Stark, Stelzl, Geistige Chirurgie, Neurographik., 

 

 Körperkunst- Körperbemalung (Non- & Semi-Permanent), Tätowierung mit Schwerpunkt  Ur-Sign, Mandala, Symbolik, Dotwork, Tribal... Kosmetik, Visagismus